Artwork: Grafik/Animation/Video

  • Hallo Leute,


    Ich möchte Euch hier meine Dienste im Bereich Grafik, Animationen etc. anbieten.


    Ich erstelle alles, was man so braucht: Logos, Panels, Sub-Emotes, Overlays (statisch/animiert), PausenScreens, OfflineScreens, Lobbys, Stinger (Übergang bei Szenenwechsel) und was sonst noch nötig ist.


    Wenn jemand Interesse hat, solltet ihr Euch vorher ein paar Gedanken machen. Da ich alles individuell erstelle für die Channels, sollten ein paar Sachen klar sein:


    - Was wird alles benötigt? (Panels, Logo, Overlay etc.)

    - Welche Thematik soll enthalten sein?

    - Gibt es besondere Farb-Vorstellungen?

    - Inhalte die enthalten sein sollen (Texte/Logos)

    - Wie aufwendig soll es gestaltet werden (Stil)?


    Wir sollten auf alle Fälle mal im TS oder Discord eine kleine Besprechung machen und den Rahmen klären.


    Darky

    Einmal editiert, zuletzt von DarkEffect ()