Was ist Zockerbase.de

  • Wir, die ZockerBase.de Community, suchen nette Streamer/Spieler etc. aus dem deutschsprachigen Raum, die gerne einer Zocker-Gemeinschaft angehören würden.

    Wir wollen Spielern eine zentrale Anlaufstelle bieten, in der sie sich unterhalten, verabreden, kennenlernen und austauschen können.

    Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Features, wie z.B.Sozial Netzwerk, TS3- und Gameserver, das integrierte Forum und ein motiviertes und freundliches Administratorenteam.


    Das Beste an allem ist: es ist kostenlos.

    Wir verfolgen keine monetären Ziele.
    Deshalb gibt es keine Mitgliedsbeiträge oder ähnliches.
    Finanziert werden wir einzig aus Spenden der Community- und Teammitglieder.


    Nicht selten kam es vor, dass aus den anfänglichen Zockerrunden und Unterhaltungen in TS oder Chatparties echte Freundschaften gewachsen sind, was uns als Spielergemeinschaft sehr stolz macht.

    Unsere Gaming Community besteht aus Studenten, Schülern, Azubis, Vatis und arbeitstätigen Zockern, die sich gerne mal auf einen Fun War vorbereiten und gelegentlich zusammen spielen.

    Unsere Mitglieder spielen eine Vielzahl an Games, und stetig kommen neue dazu,des Weiteren kann jeder bei uns im Communitygeschehen mitmischen.

    Dies führt unseres Erachtens nach zu einem angenehmen Miteinander und der Schaffung einer „Familie“.


    Was wir suchen sind Streamer/Gamer, die sich gerne aktiv einbringen möchten und Interesse daran haben, den Zusammenhalt zu festigen.
    Es ist nicht wichtig, wie gut jemand spielt.

    Streamer können sich auch bei uns als Partnerstreamer bewerben, so bekommen sie noch eine höhere Reichweite durch unseren Support.


    Welche Vorteile hast du, als Streaming Partner?

    - durch unsere stetig wachsende Mitgliederzahl, die Chance auf mehr und neue Follower

    - Streaming-Partner bekommen einen eigenen Channel in unserem TS, soweit nötig?

    - Du wirst auf unserer Seite Angezeigt wenn Du Live bist und die Zuschauer können Direkt mit Dir kommunizieren



    Hauptsache ist, unsere Nutzer sind aktiv, engagiert und haben Lust, das Communitygeschehen mit Leben zu füllen.


    Falls du Interesse an unserer Community hast, musst du dich einfach nur auf unserer Website registrieren.

    www.ZockerBase.de